Kabinenupgrade 747

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Alligator, 7. April 2011.

  1. TG737

    TG737 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Bitte HS-TGR nicht vergessen. Das war schließlich die Erste!
     
  2. Sondi

    Sondi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    Wollte mal nachfragen was das Upgrade in C und F macht?
    Sollte doch ab April 2012 stattfinden.
    Weiß jemand bereits welcher Sitz in der 747 eingesetzt werden soll?
    Wie bei der 777 oder wie beim A380?
    Grüße

    Sondi
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Warum sollte es der Sitz aus der 777 sein? Die 5 Langstreckenmaschinen sind doch von Jet Airways geleast und nach deren Wünschen bestuhlt worden.
     
  4. Sondi

    Sondi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo Bali08,

    da hast du natürlich recht. Die Frage ist nur, da bis jetzt ja noch gar kein Design für die 747 bekannt gegeben wurde (oder doch?),welche Ausstattung
    kommt für die 747.
    Thai macht ja viel Werbung auf der Homepage vom Layout der 777 jedoch keinerlei Werbung für die "neue" 747 (und C und F).
    Lt alten Bericht von 4.2011 sollte ja die erste Maschine nun umgerüstet werden (sein).

    Grüße
    Sondi
     
  5. Jueppchen

    Jueppchen Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo
    wer weiss, welche Maschine am 23.04.2012 von Frankfurt nach Houston fliegt und ob diese bereits umgerüstet ist?
    LH 440
    ebenfalls Rückflug LH441 am 27.04.2012
    Gruß
    Jüppchen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jueppchen,
    das ist hier der "Thai Airways"- Bereich.
    LH ist woanders :idea:
     
  7. kopiman

    kopiman Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn so eine 747 ein upgrade bekommen hat in der Eco,
    hat sich dann auch der Sitzabstand geändert oder ist der gleich geblieben?

    Gruß
    kopiman
     
  8. taurusMUC

    taurusMUC Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin im März MUC-BKK-HKT und zurück geflogen.
    Der Sitzabstand in der 747 ist wohl gleich wie bei der alten
    747 Bestuhlung, mir kam es aber etwas enger vor.
    Vielleicht wegen dem Bildschirm vor der Nase, wenn sich der Vordermann zurücklehnt und man selber noch am essen ist...
    Der Kasten für das Inflightentertainment im Fußraum nervt, an manchen Plätzen kann man die Füße nicht richtig ausstrecken, nur daneben quetschen.
    Die neuen Sitze lassen sich nicht so weit zurücklehnen und irgendwas drückt beim Sitzen in den unteren Rückenbereich
    (soll wohl dem Rücken gut tun...)
    Alles in allem bei meiner Größe von 1,85 m völlig ok.
     
  9. TGMUC

    TGMUC Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege heute abend mit der HS-TGX auf der Strecke MUC-BKK.
    Weiß jemand, ob die auch schon die neuen Sitze in Economy hat?

    Gruß TGMUC
     
  10. TG737

    TG737 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    HS-TGX (Sirisobhakya) müsste neue Eco mit IFE haben. HS-TGO/P/R/T/W/X sind umgerüstet. Bei HS-TGA/B/F/G/Y/Z sind sie wohl gerade dabei (die ein oder andere ist vielleicht schon fertig, durch alte BIZ aber selten ex Deutschland). Und bei HS-TGK/L/M/N wird nichts mehr umgerüstet, die werden 2012/2013 ausgeflottet. HS-TGJ/H kommen regelmäßig als Frachter (THAI Cargo) nach Frankfurt.
     
  11. NewFriend

    NewFriend Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich fliege am 14.02 mit TG 944 von BKK nach Rome in Business. Laut Thai( Probebuchung) die neue First mit 9 Sitzen. Ist dann auch die Business umgerüstet? Wenn ja, ist die neue Business wirklich nicht Full flat sondern weiterhin Rutsche?
    Danke für Eure Hilfe.
     
  12. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ja...es werden zwar neue sitze installiert aber es bleibt (leider) die Rutsche....ob man(n) da jetzt etwas angenehmer "rutscht" kann ich dir leider nicht sagen. Mit 1,87m fand/finde ich die TG rutsche immer wesentlich unangenehmer als die von LH
     
  13. NewFriend

    NewFriend Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen