Kaeferle-Catering Stuttgart/Baden Württemberg

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Ouranos80, 14. August 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    da sich hier ja viele Vielflieger & wenig-Zeit-haber tummeln die keine Zeit zum Kochen haben möchte ich ein Catering Unternehmen empfehlen.

    Die Jungs sind echt top. Kein Fleischkäs sondern gut bürgerlich/schwaebisch bis gehobene Gastronomie zu fast jedem Anlass & auch egal wieviel Personen.

    Super Preis-Leistungsverhältnis auch wenn es keine Meilen gibt ;-)

    Am besten über Google suchen und rechtzeitig eine Anfrage stellen, da Sie aufgrund der guten Qualität ziemlich oft ausgebucht sind.

    Also dann n Guten Appetit!

    Ouranos
     
  2. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Was bekommst du denn von deinem Papa/Onkel für die Werbung hier? :wink:
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Wenn Du keine Frage zum Thema hast dann bitte verschone diesen Threat.

    Ich kann ja verstehen dass wenn man wie Du häufig in USA ist -richtig gutes Essen nicht mehr zu schätzen weiss.

    Dennoch glaube ich hilft es hier vielleicht dem ein oder anderen bei seiner Meeting/Hochzeit/Geburtstags-Planung weiter. Ferner habe ich unter Alles Alles gepostet-wo liegt Dein Problem?

    ein-atmen-und wieder aus-atmen. @Map ich glaub der ist von Dir aber der musste jetzt raus....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ach lass ihn doch. Er bekommt etwas provision und gut is :roll:
     
  5. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Nichts für ungut....wollte nur wissen ob ich mit meiner Vermutung, dass Ouranos mit dem besagten
    Unternehmen in Verbindung steht, richtig liege.... :mrgreen:
    Wie heißt es nochmal, getroffene Hunde bellen.... :lol:
     
  6. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0

    dreams.....are my reality
     

Diese Seite empfehlen