Kampf um die Mittellehne: wird der Krieg nun beendet...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 13. Dezember 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich würde mich schwer bedanken, wenn jemand versucht etwas an der Armlehne anzubringen, das so weit in meinen Sitzbereich ragt..... Zum Glück ist das ja in F und C kein Thema...... Und wenn ich nachher im A380 meinen Einzelsitz geniesse werde ich sicher keinen Streit um die Armlehne haben......
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Streit sicherlich nicht, dafuer anderes Ungemach bei EK, wie z.Bsp. aktuell gestern im 380. Abflug AMS verspaetet um 40 Minuten. Wegen Cruisen ueber der arabischen See (es ist ja so schoen dort... in der Nacht) Ankunft anstatt 00:15 verspaetet 01:30. Wie leider oftmals ueblich Aussenposition.
    Aussteigezeit 01:45h und ab in die Lederpolstersessel der Coach. Sighseeingtour ueber das Flugfeld 19 Minuten (mir tuen dann immer die Eco Paxe leid die in ihren Bussen stehen muessen und noch oftmals Kinder auf dem Arm haben).
    Ankunft Terminal B und Oh Wunder, ich wurde noch vor der laestigen Security zurueck in einen Minibus gesetzt (aber ohn Ledersessel,war mir auch egal ;) ) und direkt zum Gate in C des Fluges nach CCU gebracht und das ohne Security( ein lobenswertes Novum !).
    Die uebrigen Paxe im Flieger waren nicht besonders amuesiert ueber die Verpaetung durch mich, denn nun mussten wir noch auf mein Gepaeck warten. Um 02:40 mit 40 Minuten Verspaetung dockten wir schliesslich vom C Terminal ab. Ankunft in CCU bedingt durch kraeftigen Rueckwind fast puenktlich.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Wenn der Teiler in den Sitz ragt, bringt es überhaupt keinen Vorteil und ist wohl eher lästig.
    Steige auch gleich in den Flieger und mache es mir in Reihe 1 gemütlich.
     

Diese Seite empfehlen