Karibik

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mup, 9. Januar 2016.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Derzeit erwäge ich, im Laufe des Jahres eine Reise in die Karibik zu unternehmen. Dabei möchte ich mit meinen Meilen in der C-Klasse fliegen.Was ich bisher erfahren habe, läuft dahin hinaus, dass ich wohl nur über ein 3-Regionen Ticket via Kanada fliegen kann. USA scheiden aus persönlichen Gründen bei mir aus. Ziele in der Karibik wären vorzugsweise Jamaika, Martinique und Barbados. Gerne würde ich zwei drei Inseln kombinieren. Die Option mit Condor erscheint mir nicht praktikabel, da mir gesagt wurde, in der C-Klasse würden Sitze nur kurzfristig frei gegeben, somit wäre die Reise nicht kalkulierbar. Kennt jemand eine guten Tipp, so eine Reise sinnvoll zu planen?
     

Diese Seite empfehlen