Karneval in Köln

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von muckefuck, 9. November 2009.

  1. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ja, war in der Tat 59 Euro - mit der 2 zu 1 Rate - war im Juli.

    Und bei HolidayInn ist fast immer Einzelzimmerpreis = Doppelzimmer preis, deshalb stellt sich die Frage die nach Einzelzimmer meistens nicht.

    Stimmt es liegt auch neben McDonalds und auch an bzw. neben einer vielbefahrenen Strasse............aber wenn man jeden Tag in die Innenstadt will, dann ist das einfach, 40 min bis 1 Stunde, Zeit je Strecke! Und ich fahre ja nicht nach Köln, um da im günstigen Hotel zu sitzen und dann gleich neben McDonalds mein Essen zu holen....

    Gut mit so Promotions macht es vielleicht einen Sinn, aber man hätte ja auch das Interconti buchen können, oder eben das Holiday Inn, Stadtwald. Da ist man auch ein bisschen unterwegs. liegt aber eindeutig zentraler.

    Aber was solls. jeder da. wo er möchte. Wollte hauptsächlich sselbstkritisch anmerken, dass zwar Aktionen nutzen und billig übernachten ganz toll ist, aber dann doch wenig bringt, wenn man dann andere Beschwernisse, und damit fast 4 stunden Fahrzeit am Tag, ist eine grosse Beschwernis, dafür in Kauf nimmt.
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    In den Express gibt es eben auch richtige Einzelzimmer die eben günstiger sind.
    Ui wie schlimm im Urlaub...
    Ich schlafe aber genau in den Hotel weil ich günstig übernachten kann und günstig essen.
    Wieso 4 mal am Tag ? 1x in die Stadt -> 1h und am Abend wieder Retour -> 1h = 2h wie kommst du da auf 4 ?! :shock:
     
  3. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    bitte bitte bitte sag dass du das alles schreibst um dich über uns lustig zu machen
     

Diese Seite empfehlen