Kassensystem

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von frezz, 19. Januar 2022.

  1. frezz

    frezz Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    2
    Hallo zusammen,

    wir möchten gerne ein kleines Geschäft am Flughafen eröffnen, da wir gerade einen sehr günstigen Mietvertrag aushandeln konnten. Es geht um den Verkauf von diversen Reiseartikeln. Wir sind momentan in der Planungsphase und müssen uns nun erstmal für ein Kassensystem entscheiden. Leider haben wir damit keinerlei Erfarung, weil wir bisher nur Online verkauft haben. Kennt denn jemand hier vielleicht einen guten Ansprchpartner in Bezug auf das Thema Registrierkassen / Kassensysteme, der uns da beraten könnte?
     
  2. suedsee

    suedsee Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    1
    Hey,

    da habe ich eine guten Tipp für dich. Wenn es um Registrierkassen und Kassensysteme geht, dann solltest du dich am besten unter https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ an die Experten der Primadruck Kassensysteme GmbH wenden. Die beackern dieses Thema bereits seit mehr als 15 jahren und können dich sicher gut beraten. Viel Erfolg mit deinem Geschäft!
     

Diese Seite empfehlen