Keep Status

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 21. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Du bist ja so .......
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... erfahren? Ja. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn morgen die Welt untergeht heute noch einen Flug machen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich.

    Egal:
    für "Some like it hot" sind die ersten Meilen ja schon gutgeschrieben worden.
    Ob ein nicht-angeschriebener, deutscher/österreichischer Passagier ohne Status die doppelten Statusmeilen erhält, werden wir ja Ende des Jahres hören.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hast es ja doch verstanden, immer schön fröhlich bleiben.
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Was uns "Statusinhaber-grosskotzer-auf-nicht-statusinhaberher-abschauer" recht herzlich wenig interessiert, gell? :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Status hat man oder nicht, wenn kümmerts, Privatjet ist das Ding, leider muss ich den auch noch selbst fliegen. Die Firma spart wo sie kann. :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da ich nicht weiß, wer das sein soll, erschließt sich mir auch nicht, was das ist. 8)
     
  9. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    SO, habe mich für Some like it hot angemeldet, und auch schon 5000 Milen bekommen.

    Entweder hab ich die Regeln nicht verstanden oder fehlen da noch Meilen.

    Ich bin im Juni EUROPA -> USA -> Europa geflogen, sollten dafür nicht zweimal 5000 Meilen kommen???

    Bye
    Starry
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich darf ansich ja nicht mehr schreiben, mülle ja nur zu, es gibt für C pro leg 5000 PKT, kommen wohl noch.
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Wenn Du mit der Lufthansa in C geflogen bist, ja. Müsste aber schon da sein, wie bei den meisten hier.
     
  12. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Naive Frage: Ich finde nur Formulare zur nachträglichen Gutschrfit von Flügen, d.h. wie fordere ich solche Promotion-Miles ein? Per Tel?

    Bye
    Starry
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Online bei MM hinterlegt.
     
  14. MW

    MW Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    ...ich sag mal Danke.........für den Tipp für some like it hot.....

    FRA/CGK/FRA 10.000 Bonusmeilen bekommen = Some like it hot "Promotion"

    und

    nochmal 500 Bonusmeilen = Some like it hot "Booking"

    Und Sohnemann konnte sich über die gleichen Meilen freuen.

    Also, nochmal Danke für den Tipp. Waren leicht verdiente Meilen.
     
  15. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Re:

    Hallo Starry,

    hast Du die Meilen bekommen?, wenn ja mit welchem Flug bist DU rüber?
    Die LH verweigert mir den Bonus s. http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=5&t=3750 :twisted:

    Danke Frank
     
  16. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Hin am 18.6. LH 450 FRA-LAX
    dafür gabs 5000 Mi Some like it hot
    retour am 22.6 LH 453 LAX - MUC
    dafür gabs erstmals nix, nach Email-Nachfrage kam die Antwort, dass dieser Flug nicht einer der teilnehmenden Flugnummern ist und dass es dafür sicher nix gibt! :-(((

    Also, ICH versteh das nicht! Konnte mich nirgends erinnern, irgendwelche Einschränkungen gelesen zu haben. Es war von interkontinentalen Flügen die Rede und ich Braver hab sogar bei lh.com gebucht, die mussten also nicht mal eine Agenturprovision zahlen....

    @cgn_frank: Dein LH452 ist glaub ich der Gegenflug zu LH453, oder?

    Auf http://www.geizkragen.com/forum/das-for ... s-p678152/

    fand ich folgendes Zitat aus der Promotion:
    Melden Sie sich am besten schon heute, jedoch spätestens bis
    31. August 2007 für die Aktion "Some Like It Hot" an.
    Die Meilengutschrift erfolgt für Linienflüge, die von Lufthansa oder SWISS* durchgeführt werden, sowie ggf. online Buchung.** Alle Flüge müssen im Aktionszeitraum stattfinden.
    Die Registrierung ist nur einmal notwendig und gilt für den gesamten Aktionszeitraum.
    *Nur für folgende LX Flugnummern: LX 155, 154, 183, 182
    **Via Lufthansa.com: Max. 8 Flüge sowie 8 Online Buchungen (jeweils pro Lufthansa-Teilabschnitt). Nicht möglich für SWISS online Buchungen.


    grrrr. :evil:
    Starry
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Interessant.
    Erst zahlt ihr viel Geld für ein Ticket, dann dürft ihr euch wegen nicht erhaltener Promomeilen rumärgern. :(
    Da fliegt es sich auf Award doch wesentlich entspannter. :)
     
  18. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    "Some like it hot" war beschränkt auf Asienflüge. Und auch dort nur auf eine Auswahl.

    Es macht also keinen Sinn, weiter darüber zu lamentieren, daß Du für Deinen Flug nach LAX keine Bonusmeilen bekommen hast.

    HTB.
     
  19. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Genau, die M&M-Promos sehen sicher bald aus wie Handyanzeigen 17Sterchen und 3cm kleingedrucktes.

    aber es ist schon total schräg das fra-lax zählt muc-lax nicht.......... :twisted:
     
  20. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0

    Ist FRA-LAX ne neue Asienroute ???? :wink:
     

Diese Seite empfehlen