Kein Begrüssungschampagner mehr in C auf Flügen nach China

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von BZ_FTL, 29. Oktober 2012.

  1. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Musste ich jüngst feststellen: ab 01.10. kein Alkohol mehr zur Begrüßung, nur noch O-Saft, Cranberry Juice und Wasser. Hat wohl irgend etwas mit der Einfuhr von offenen Flaschen Alkohol nach China zu tun ... Kleines Detail, trotzdem schade. Vermute mal dass es bei andern Airlines auch so ist? Werde demnächst von LX berichten.
     
  2. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Re: Kein Begrüssungschampagner mehr in C auf Flügen nach Chi

    Das mit den offenen Flaschen kann nur nur ein schlechter Scherz ( oder Vorwand für SAS ) sein- die können doch nicht ernsthaft kein Champagner mehr an die BIZ Gäste ausschenken, nur weil eventuell eine angebrochene Flasche in China weggekippt werden muss- was ich sowieso erwarten würde- aber wie man hier sieht, können die das schon ( aber es wird bestimmt nicht zu einer höheren Auslastung der C führen ).
     
  3. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Re: Kein Begrüssungschampagner mehr in C auf Flügen nach Chi

    wenn man sich die SAS so anschaut würde es mich nicht wundern, wenn man auf Langstrecke in C künftig gar keine Meilen mehr bekommt, die zweite Cola bezahlen muß und das Essen selbst in den Ofen schiebt.
     
  4. Sirmika

    Sirmika Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Re: Kein Begrüssungschampagner mehr in C auf Flügen nach Chi

    Auf meinem Flug vergangene Woche nach BKK gab es auch nur Saft und Wasser. Hat mit China also nix zu tun.

    Mika
     
  5. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Re: Kein Begrüssungschampagner mehr in C auf Flügen nach Chi

    Also doch sparen ... Bei LX gab's das Sektle wieder. Nur 4.5k EUR für ein D Ticket sind auch kein Grund dafür ;-)
     
  6. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Re: Kein Begrüssungschampagner mehr in C auf Flügen nach Chi

    In Afrika verhungen täglich unzählige Menschen, die Polkappen schmelzen ab und unser Planet wird mit Pestiziden und Substanzen jeglicher Art verseucht - aber jetzt mal wieder zu der wirklichen Plage unserer Zeit... :oops:
     
  7. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Re: Kein Begrüssungschampagner mehr in C auf Flügen nach Chi

    Well, ist mir schon klar ... nur wieso wird das ausgerechnet im Vielfliegerforum diskutiert? *maldarübernachdenken*
     

Diese Seite empfehlen