Kein Essen bei KLM aufgrund von Ammoniak

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von B773ER, 8. März 2015.

  1. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Auf airliners.net bezieht man sich auf folgenden Artikel: http://nos.nl/artikel/2023370-geen-eten-op-klm-vluchten-na-ammoniaklek.html

    Beim KLM Catering Service ist Ammoniak freigesetzt worden, weshalb man alle zubereiteten Mahlzeiten und Lebensmittel vorsichtshalber zerstören musste. Als Ersatz gibt es derzeit Cookies und Nüsse.
    Bei a.net spricht man zwar von europäischen und Inter-Kontinental-Flügen, aber soweit ich das von Google Übersetzte richtig interpetiere, betrifft dies "nur" die "europäischen" Verbindungen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
  2. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Bei europäischen Flügen gibts Abends eh nur ekelhaften Salat, auf den kann man auch verzichten.
     
  3. DL.

    DL. Guest

    Bei KLM Cityhopper besteht das Catering ja sowieso nur aus Wasser und Cookie. Aber ehrlich gesagt ist mir das lieber als der ach so tolle "Snack", den es im 4U Smart-Tarif gibt. Der stank nämlich verdächtich nach Kotze...
     

Diese Seite empfehlen