Kein "Sternchen" mehr bei eigenen Beiträgen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von NCC1701DATA, 5. Dezember 2009.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Normalerweise gehe ich immer über den Button "Neue Beiträge" ins Forum. Die Threads, die eigene Beiträge enthalten, waren immer mit einem Sternchen markiert. Das ist seit einigen Tagen (zumindest bei mir) nicht mehr so. Warum? Fand ich nämlich praktisch...
    :cry:
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Geht mir auch so...ebenso, dass ich neue Beiträge im Unterforum lese, sie aber weiterhin in der Übersicht
    bei mir als ungelesen erscheinen....
     
  3. Angeldust

    Angeldust Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Schließe mich an. Das Rubriken immer noch rot markiert sind (neue Einträge), obwohl alle enthaltenen threads mit neuen Einträgen bereits "angefasst" wurden, ist extrem verstörend und macht effizientes Nutzen des Vielfliegerforums unmöglich.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Einfach die Beiträge ("Themen") oder Bereiche ("Foren") als "gelesen" markieren. :idea:
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    a) Das ging aber auch mal automatisch wenn man die Beiträge angeklickt hat, oder?

    b) Das beantwortet leider meine ursprüngiche Frage auch nicht.

    daher c) Nochmal: Warum?

    :roll:
     

Diese Seite empfehlen