Kein Zutritt mit Diners Club mehr in den UK Lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Ryanairfan, 12. November 2007.

  1. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Nachdem ich Diners wegen der Abschaffung der Lounges in Deutschland zurückgegeben habe, bin ich gestern mit meinem neuen Priority Pass in die Servisair Lounge im Terminal 1 in Heathrow gegangen. Die Lounge ist mir als DinersClub Lounge schon hinlänglich bekannt. Nur wurde gestern vor mir ein Diners Inhaber wieder nach Hause geschickt! Auf dem Rezeptionsschalter lagen dann auch Informationen aus, dass Diners Club seit dem 01. November keinen Zutritt mehr zu den bisherigen Lounges in UK und Irland bietet.

    Und hier zum Nachlesen

    http://www.dinersclub.co.uk/dce_content/generic/news/loungesChange

    Irland und UK sind nun auch aus dem "Lounge Locator" der Diners Internetseite gelöscht!
     

Diese Seite empfehlen