Hallo allerseits! War letzte Woche in KIV und tzotz teurem Business Class Ticket hatte AUA keine Business Lounge in KIV. Lohnt sich eurer Meinung nach eine Reklamation ummehr Meilen raus zu schinden? Grüße
Hat AUA dir vertraglich zugesichert, die Business-Lounge in KIV benutzen zu dürfen? -Dann lohnt sich die Reklamation definitiv. Hat AUA keine Angaben dazu gemacht, und sogar im Anhang des Flugplanes oder im Internet eine Aufstellung, an welchen Flughäfen ein Loungebesuch möglich ist? -Eher weniger Chancen Schreibst du AUA einen Beschwerdebrief, dass du nun mindestens 300% des Flugpreises zurückhabenwillst, zusätzlich noch 500.000 Statusmeilen und dass als Entschädigung mindestens ein Flugzeug nach dir benannt werden muß, um die Öffentlichkeit auf die unsäglichen Zustände am Flughafen KIV für Businesspassagiere aufmerksam zu machen, kann es sein, dass du dem Beschwerde-team der AUA einen sehr vergnüglichen Tag bereitest und sie dir als Dank dafür ein paar Extrameilen überweisen
Der Flieger war auf den Namen "Baden" getauft. Eine Umbenennung würde mir in der Tat gefallen und das mit den 500.000 Meilen ist auch keine Dumme Idee. So bin ich dem HON dann schon ganz Nahe. Mal sehen was dabei rauskommt, ich werde das dann hier posten.
Also nix mit win-win. Keine extra Meilen bekommen. Werde jetzt nachträglich doch noch den Antrag auf Umbenennung der Maschine stellen müssen.