KEINE FC MEHR AB MUC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von dipoli, 29. April 2012.

  1. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    2
    Neuester Franzl Gag: Mitteilung an MUC FBs, dass MUC komplett zum 2 Klassen Hub ohne First umgebaut wird.

    Hat der Mann Demenz, dass er jeden Tag was anders erzählt? Oder glaubt er allmächtig zu sein und alle ihm hörig, weil er NOCH als erfolgreich gilt?

    Ich weiß es nicht. Aber ich weiß sehr wohl, dass Dr. Franz sich auf einem extrem schmalen Grat bewegt.
     
  2. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    2
    Als Konsequenz werde ich meinen Firmensitz nach Frankfurt verlegen. Ich habe für den HON bezahlt, also nutze ich ihn auch aus!!!!!!!!!!!
     
  3. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Du kannst ja eine Büro- und Fahrgemeinschaft mit dem IT-Nerd aus dem Vorort von München bilden. Der sollte dann wohl auch über eine Sitzverlegung nachdenken.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    So langsam könnte man denken, dass er von EK bezahlt wird ... und LH schwächen soll.
    Aber diese Entscheidung wäre echter Bullshit
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Irgendwas klemmt bei Dir.
     
  7. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    gibts ne Quelle dafür? Oder ist das wieder nur ein Gerücht?
     
  8. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Ein starkes Stück. Aber bei dem Rundumschlag vom Franz kein Wunder...
    Bald wird die C in Europa komplett abgeschafft... :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bisher immer nur ein Geruecht!

    Man achte auf das Anmeldedatum, die zeitliche Erstellung des Beitrags, den Wochentag
    und dass es es im "befreundeten FFT"-Vorum bereits eine derartig absurde Diskussion
    ohne jedwede Substanz gibt, die ein weniger LH-freundlicher User losgetreten hat.
    (Ach ja: sind das nicht ein wenig zu viel Ausrufezeichen kurz vor Mitternacht?)

    Also: MUC-friends: keep cool!! 8) :) :lol: :lol:
     
  10. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Ich werte es auch erstmal als Gerücht, aber dipoli ist recht gut vernetzt...
    Und für ausgeschlossen würde ich eine solche Aktion nicht halten...
     
  11. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Ähnliches habe ich auch auf Umwege gehört...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Schoen, dass sich immer mehr "Ehemalige", von denen eine lange Zeit nichts hier zu lesen war und die zum "befreundeten FFT" abgewandert sind und dort natuerlich nach wie vor eifrig posten- sich nun auch hier wieder beteiligen. Finde ich prima! Welcome back!
     
  13. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    2
    Was klemmt????
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was klemmt????

    Zunächst war's die Taste mit dem Ausrufezeichen; jetzt auch noch das Fragezeichen.
    Was wohl ansonsten noch so alles verklemmt sein mag? Ich mag's mir nicht vorstellen.
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Nach dem Genuss von 3 Flaschen Château Cheval Blanc 1947, richtig?
     
  16. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    2
    Ab Winter 2013. Hat heute auch nochmal der Purser bestätigt.

    DUS ebenso ohne FIRST!
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Ach, lieber Herr Polidi:

    Jeder "Purser ist ein Moerser". Ist das wirklich so, dass Sie Aussagen eines pursers als fact annehmen?

    Sollte es wider Erwarten doch dazu kommen ( LH-HQ von heute dementiert telef. vehement),
    bin ich der Erste, der auf Knien Abbitte erfleht. Bis dahin: keep cool! 8)
     
  18. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    2
    Ich heiße dipoli!

    Info kommt nicht nur von einem Purser :idea:
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Was konnte man da eigentlich " abschaffen " außer höheren Preisen ?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH ohne F auf bestimmten Routen?

    Ist es wirklich so, daß Du Aussagen eines (oder gar mehrerer) Purser/s als "echte Info" nimmst?
    Ist Dir noch niemals eingefallen, daß da ganz bestimmte (Eigen-)Interessen vorliegen könnten?
     

Diese Seite empfehlen