Ich habe hier mal eine Fragen an die Experten: Ist es wirklich richtig, dass LH keine First Class Lounge im Abflugbereich C in T1 in FRA hat? Das Ding ist doch nagelneu und von dort fliegen die ganzen Flieger nach DXB usw.. Gruss Jambaleia
Bei C14/C15 gibt es eine Senatorlounge. Eine Firstclass Lounge habe ich dort noch nie gesehen. Nur in B oder A gibt es m.E. eine First Class Lounge.
Kann man sich dann von der Lounge in A oder B mit dem Auto zum Flieger fahren lassen, oder muss man laufen? Vom FCT wird man ja pauschal zum Flieger gefahren, oder?
Danke für Deine Antwort. Heisst z.B.: Man kommt als F-Passagier oder HON aus z.B. STR in A43 an und muss dann zu z.B. C15 entweder durch den ganzen Flughafen oder zum FCT latschen ... Finde ich nicht optimal, was meint Ihr?
Was wir meinen, wurde hier schon relativ häufig kommuniziert. Sollte Dein STR Beispiel nicht fiktiv sein, wirst Du auch mit großer Wahrscheinlichkeit auf einer Aussenposition ankommen. Also HON steht Dir dann dort bereits eine Limo zur Verfügung, die Dich wahlweise zum FCT oder direkt ans Anschlußgate bringt.
1. das gate gibts nicht (endet bei 42) ;-) 2. oder eben zur F Lounge in B 3. alternativ gibts auch die skyline ;-)
Es gibt keinen direkten Limotransfer ins FCT (zumindest noch nicht). Ins FCT zu gehen dauert zwischen 8-15min, je nachdem wo die Außenposition ist. Nach C gehen dauert länger. Und wenn dann nach B um von dort mit der Limo nach C gefahren zu werden. Warum in die SEN Lounge gehen, wenn man in die First Lounge darf?
:shock: Natürlich werden HON´s auf AP abgeholt! ....und ob die Fahrt zum FCT oder zum Ausgang geht, kannst Du mit dem Fahrer diskutieren! :roll:
Habe nicht bestritten dass man nicht auf einer AP abgeholt wird. Mit gehen war nicht das zu Fuss gehen im eigentlichen Sinne gemeint. Nur wird man nicht zum FCT direkt gefahren. Sollte dies nun der Fall sein lerne ich gern dazu. Letzte Woche ging es nicht.