Keine frischen Eier mehr in der FIRST!!!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von dipoli, 30. April 2012.

  1. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Gerade erfahren!

    Zum 01.05. greift der nächste Sparplan von Franzl. Anstatt Rührei von frischen Eiern, wird ab morgen nur noch Rühreikonzentrat verwendet.

    Ich werde berichten wie es schmeckt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gab es jemals Eier bei L h?
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Auch hier ist die Frage nach der Quelle angebracht.

    HTB.
     
  4. atri1666

    atri1666 Guest

    OMG ich stürze mich von der Teppichkante.
     
  5. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Keine frischen Eier mehr aber auch zunehmend alte Säcke, der super Gau
     
  6. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Auf Deinem nächsten F Flug wirst Du es sehen.
     
  7. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Rührei, ja.
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die Antwort passt nicht zur Frage.

    HTB.
     
  9. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Darf man sich seine Eier selbst mitbringen?
     
  10. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Antwort : Nein
     
  11. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Da könnte ja das Diskriminierungsgesetz greifen..... 8)
     
  12. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Eco fliegen und GROSSE Sprueche ablassen. Einfach nur peinlich :!:
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wer bekommt in Eco frische Eier oder bekam :p
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist ein Problem. Ohne meine Eier fliege ich nicht!
    S
     
  15. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Fuehltest du dich angesprochen? Warst doch garnicht gemeint :!: Ich amuesiere mich immer koestlich ueber die Riesenanzahl an Moechtegern C- und F Fliegern hier im Forum. :lol:
     
  16. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Wieviel Geld spart Herr Franz denn mit den Eier? Wie wurde das bloss intern diskutiert? Ein ganz schlauer Mitarbeiter muss da gearbeitet haben. Also Herr Franz ist doch leider weiterhin für schlechte Neuigkeiten da. Dem fällt doch sicherlich noch mehr ein - vielleicht Champagner abschaffen in F und dafür einen Prosecco....oder rote Plastikrosen die mehrfach verwendet werden können....
     
  17. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Zuerst lässt man die frischen Eier weg; danach die ganze F-Kabine.
    Sozusagen eine Politik der kleinen Schritte :lol:
     
  18. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    also wir benutzen seit langem Flüssigei ( pasteurisiert ) um das Risiko einer Salmonellenvergiftung zu minimieren. Ich kann mir vorstellen, das auch LH aus diesem Gesichtspunkt handelt. ich habe es bisher nie gesehen das ein FB ganze Eier auf seine Bratplatte haut. Will hier aber mal nichts unterstellen.
     
  19. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht.
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wer seine Eier vermisst muss eben Cathay Pacific First, entschuldigung... FIRST fliegen.

    Da gibts frische Ruehreier zum Fruehstueck. Nichmal pochiert bekommen sie das hin aber man kann nicht alles haben. Angeblich ist der Topf nicht dafuer geeignet (zu klein). Auf meinen Vorschlag die Toilettenschuessel der zweiten F Toilette mit kochendem Wasser zu fuellen wuerde mit wundersamen Blicken aufgenommen.

    Ich werde beim naechsten CX Flug berichten!
     

Diese Seite empfehlen