Keine frischen Eier mehr in der FIRST!!!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von dipoli, 30. April 2012.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ich habe gehört, dass man als HON oder F Pax zukünftig ein eigenes Huhn mit an Bord bringen darf. Die Frische der Eier wird somit garantiert.
    Quelle: Verband der fliegenden Hennen.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nach dem Eierlegen bitte schlachten!

    Ich esse gerne frische Huehnersuppe, wahnweise gegerilltes Haehnchen !!
     
  3. george hanson

    george hanson Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Völliger Blödsinn, den hier wieder manche ohne Angabe von Quellen verbreiten...

    Ex FRA gibt es weiterhin in F/Cl Eier zum Frühstück. Fertigmischungen für Omelette gibt es von manchen Außenstationen auf Flügen zurück nach Deutschland.
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Nana, das mit dem Privathuhn ist aber kein Blödsinn! Schließlich habe ich eine Quelle angegeben! :roll:
     
  5. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Demnächst geht der/die FB dann mit Ansage "Klingeling, hier kommt der Eiermann!" durch die FIRST. :lol:
     
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Die Eier werden gar vom Co-Piloten gequirlt und vom Piloten abgeschmeckt was das von der Purserin gemahlene Pfeffer angeht!
     

Diese Seite empfehlen