Keine Lounge FRA B10-B13

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von schmittg_de, 21. Februar 2009.

  1. schmittg_de

    schmittg_de Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Nun bin ich seit diesem Jahr endlich FTV, nach den Strapazen des letzten Jahres: viewtopic.php?f=34&t=11340

    Wow, super, nun kann ich wenigsten kurz vor dem Flug noch ne Cola trinken und ein paar Erdnüsse essen. Aber nun bin ich wieder zurück in der Realität. Alle Flüge seit Jahresanfang gingen in Frankfurt von den Gates B10 bis B13 ab. Dort gibt es weit und breit keine Lounge.

    Um in die nächste Lounge bei B24 zu kommen, müßte ich durch die Passkontrolle, also nach Nicht-Schengen. Um dann wieder an mein Abfluggate zu gelangen müßte ich den Sicherheitsbereich wieder komplett verlassen und anschließend wieder durch die Handgepäckkontrolle. Also müßte ich wieder 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein, damit das zeitlich hinkommt.

    Das darf doch nicht wahrsein ! Für was habe ich denn nun diese blöde Plastikkarte ?! Gibt es noch eine andere Möglichkeit in eine Lounge zu gelangen ohne diese Prozedur durchführen zu müssen ?
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Flugsteig A und ab durch den Tunnel
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Mit der Hoffnung, dass die Bänder funktionieren - kommt ja leider immer wieder vor, dass die Bänder nicht gehen
     
  4. schmittg_de

    schmittg_de Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Aha, wie komme ich denn auf Flugsteig A, wenn mein Abfluggate B ist ? Die checken doch immer das Ticket, oder ?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Cool, die FTL Lounge liegt bei A26 :idea: - von der Sichheitskontrolle zur FTL Lounge sind es gute 10 Minuten, dann nochmal 15 Minuten zurück durch den Tunnel des Grauens und das für ein paar Peanuts und ne Coke :?:
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Du könntest den Flughafen Fraport zunächst einmal so betreten indem du im Bereich der Startbahn West den Zaun überkletterst und sodann mit deinem Rimowa Salsa in Richtung B10 - B13 aufbrichst , quasi von innen . Ich könnte mir denken , daß du eventuell auch auf einem vorbeifahrenden Flugzeug ein Stück mitfahren kannst , als FTL auf jeden Fall bei der Star Alliance . Soll jetzt erst mal ein Anfang sein , mir ist entfallen wie das weitergehen sollte. Irgendwas mit Erdnüssen ?? Na ja vielleicht kommt's noch mal .
     

Diese Seite empfehlen