Ich bin FTL bei LH Miles&More. Im Rahmen eines Round-the-world-Tickets (CRWSTAR3) hatte ich einen Flug mit OS. Dafür habe ich allerdings keine Meilen bekommen (ist jetzt 6 Wochen her). Vor 2 Wochen habe ich versucht, mit dem Web-Formular eine Meilengutschrift zu erreichen. Allerdings konnte ich die Ticketnummer gar nicht richtig eingeben, weil einige Ziffern schon unveränderbar im Formular vorgedruckt sind, aber in meiner Ticketnummer gar nicht vorkommen. Liegt vielleicht daran, dass das Ticket von LH ausgestellt wurde, der Flug aber OS war, oder was-auch-immer. Jedenfalls habe ich die Nummer in das Feld eingegeben so gut es ging - und keine Meilen bekommen. Und auch keine Antwort. Was mache ich denn jetzt? Für den SEN wären die Statusmeilen schon noch wichtig. Den Boarding-Pass habe ich dummerweise nicht mehr (weil das bei OS normalerweise über Webformular geht wenn nicht automatisch), aber die Baggage Tags habe ich noch. Außerdem habe ich bereits weitere Flugsegmente vom gleichen Ticket absolviert, was ja gar nicht funktioniert hätte, wenn ich den OS-Flug nicht genommen hätte... Irgendein guter Rat?
Zu M&M hinschreiben, erklären, alles andere einschicken und hoffen. Das kann doch nicht so schwer sein.