Keine Mietwagen in Split (SPU) Ende Juli 2010

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von fly4free, 28. Juli 2010.

  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hoffentlich kann mir jemand helfen:
    Ich benötige Fr 30.07.2010 12:30h bis Mo 02.08.2010 12:30h einen Mietwagen in Split am Flughafen (SPU).
    Fahrzeug ist ziemlich egal, ich nehm sogar 'nen Smart oder Schlimmeres.
    Die gängigen Vermietungen (Sixt, Avis, Europcar, Alamo/National) hab ich durch und selbst mit Status (HON/Avis President/Sixt Platinum/Hertz #1 Gold), allerdings bei niedriger Mietfrequenz, ist nichts zu finden.
    Auch ein paar lokale Vermietungen (Nova...)

    Die Buchungsplattformen (Mietwagen.de, Drivefti.de) weisen verfügbare Fahrzeuge aus, aber nur auf Bestätigung und die ist dann negativ

    Hat irgend jemand eine Idee, wie ich trotzdem noch an einen (bezahlbaren) Mietwagen kommen kann ?

    Thx in adv
     

Diese Seite empfehlen