KEMPINSKI - PRIVATE CONCIERGE ?? - HAT JEMAND ERFAHRUNGEN ??

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von altstadthro, 8. Oktober 2006.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    da ich öfter im hyatt essen gehe und übernachte (nur deutschland, ausland ist mir zu teuer), bekomme ich ja auch schonmal ein upgrade in die business suite etc. aber eben nur weil stammgast. ansonsten habe ich nichts von den karten :-(
    aber ich bin ja auch noch kein millionär, so wie 99 % hier wohl sind, wenn ich lese, was alle reisen, übernachten, welche mega-karten sie haben etc.
    aber das kommt ja vielleicht noch :))
     
  2. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    KEMPINSKI - PRIVATE CONCIERGE status match

    Hallo,

    ich wärme das mal wieder auf hier.

    Hat jemand Ahnung ob man sich zu dem Kempinski Privat Concierge "matchen" lassen kann?
    Leider ist das ja im Umfang meiner AMEX Platin nicht drin.

    Hat das schon mal jemand versucht?

    Grüße,
    Markus
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Musst nur HON werden, dann bekommst Du dies geschenkt!
     
  4. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Seitdem hat der Status bei KEM auch keinen Wert mehr!

    Erst die 1.000en FUNDUS Geschenke + die HON-Explosion = Super-Verschlechterung seit 2006


    Deshalb hat Hyatt der LH/HON auch nur den Platinum-Status herausgegeben!

    gruß insel
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    PC kommt sehr auf das Hotel an:
    Adlon: Ignoriert.
    Sonst eigentlich immer schönes Zimmer oder Junior Suite.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re:

    [quote="kwoj
    na ja ob 10 Nächte tatsächlich so viel sind ?
    [/quote]Sind ja auch nur acht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also ich finde das Programm nicht so toll, habe die Karte direkt von Kempinski bekommen, dachdem ich ab und an in Südamerika und Russland dort war. Was hats mir gebracht? Nicht viel!! Zimmerupgrade immer und paar Blumen, Kuchen oder Schokolade auch aber sonst .... . Und in der Tat war es sehr schön in München ne Runde schwimmen zu gehen wären ich auf den nächsten Flieger wartete. Aber das ist nun vorbei, vielleicht lags daran das zu viele HONs die den Status bekommen haben auch dien Service nutzten. Aber ich muss wirklich sagen von nem Hilton oder Hyattstatus hat man einfach mehr.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aha, was hat man denn vom Hilton-Gold oder vom Hyatt-Platinum "viel mehr"? Und mit einem anderen Status kann man das ja kaum vergleichen, da man beim PC ja nur 8 Übernachtungen in 2(!) Jahren benötigt, um den Status zu erhalten.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    nach min. 4aufenhalten und mindestumsatz im jahr 2.500€ kannst du nachfragen und bekommst du automatisch kempinsky private concierge.
     

Diese Seite empfehlen