Hallo Leute, ich stehe gerade vor der Aufgabe, mein Auto neu anzumelden, und diesmal möchte ich die Kennzeichen online bestellen, um mir die Wartezeiten und den Stress beim Schildermacher vor Ort zu sparen. Habt ihr das schon mal gemacht und könnt mir sagen, ob das wirklich so unkompliziert ist, wie man oft hört? Nach ein bisschen Recherche bin ich auf diesen Anbieter gestoßen, der wohl auch recht zuverlässig sein soll. Dort kann man die Schilder einfach online bestellen und bekommt sie direkt nach Hause geliefert – klingt super praktisch, oder? Besonders, weil sie angeblich auch schneller und oft günstiger sind als die lokalen Anbieter. Ich frage mich aber, wie das Ganze abläuft und ob die Qualität der Schilder wirklich vergleichbar ist. Ich habe nämlich keine Lust, am Ende mit einem billigen Schild dazustehen, das schnell abblättert oder rostet. Vielleicht hat ja jemand hier schon bei diesem Anbieter bestellt und kann berichten? Würde mich wirklich interessieren, ob die Schilder dort langlebig sind und ob der Ablauf so reibungslos klappt, wie ich hoffe. Danke für eure Tipps und Erfahrungen!