Kippt das Flüssigkeitsverbot beim Fliegen?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DUS, 12. April 2007.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    also ich glaube, dass @meilensucher mit seiner einschätzung richtig liegt.
    im übrigen täuscht euch nicht, dass europaparlament kann & hat gar nix entscheiden.
    das ist dann lediglich deren empfehlung - die entscheidung erfolgt ganz allein und unbeindruckbar durch die kommission. der zuständige kommissar hat schon vor einiger zeit verlauten lassen, dass eine änderung dieser regelung erst mal nicht erfolgen sollte.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, über die Empfehlung (des Parlaments) ist ja nun entschieden, wenn ich das richtig verstanden habe, was hier im Hintergrund so dröhnt; die Nachrichten verweisen ja anscheinend nur darauf, daß eine endgültige Entscheidung (der Kommission) wohl erst gegen Ende des Jahres erfolgen wird - warten wir's also einfach ab... :mrgreen:
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ich hab ja auch noch genug zipzap beutelchen. :D
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Es lebe die Demokratie! :evil:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht klappt es ja auch in der EU schon bald wie in manchen asiatischen Laendern? An der "Sicherheits-Kontrolle" einen Schluck aus der Wasser-/Cola-/Fruchtsaft-Flasche nehmen - und schon darf die Pulle mit an Bord... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen