KL1825 Notlandung

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von MarcoG, 3. September 2013.

  1. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Heute Mittag unterwegs von AMS nach TXL.
    Anfangs netterweise ein Upgrade auf C erhalten, nach 30 min Flug dann plötzliches herumkreisen und eine Mitteilung des Piloten dass mit der AC nicht richtig sei und sie in Hannover landen werden. Auf dem Boden dann die Nachricht, dass diese Maschine erstmal nicht starten wird.

    Toller Flug. Jetzt sitze ich im netten Kässbohrer der hiesigen Hockeymannschaft auf 6A und bin hoffentlich um 19 Uhr in Berlin.

    Grüße von der Autobahn,

    Marco
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Sei froh, dass Du ankommst und freue Dich über die pauschale Kompensation.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hoert sich nicht wirklich nach einer Notlandung an.......
    S
     

Diese Seite empfehlen