Klassenbenennung bei Etihad

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von bangkokgirl, 11. Oktober 2008.

  1. bangkokgirl

    bangkokgirl Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo Leute.
    Mal ne Frage.
    Auf der Homepage bei Etihad kann man eine PDF Datei Downloaden.
    Inhalt die Flugpläne der Airlines.
    wenn bei denen YJ steht weiss ich 2Klassen.
    Da gibt es aber auch die Bezeichnung RFJY.was soll das heissen?
    Royal First=RF der Rest Business und Eco?
    Da ist z.b A330-200 der auch YJ und auch RFJY hat.Also 3Klassenausführung und auch 2Klassen.
    Was heisst RFJY?.Danke.
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Seltsam, das sehe ich auch zum ersten Mal. FJY sind, wie du gesagt hast, schon die Beförderungsklassen First, Business und Economy. R ist eine Buchungsklasse innerhalb der First. Weiß allerdings nicht, warum ausgerechnet diese hier aufgeführt ist. Die First heißt "Diamond Zone" also keine Spur von "Royal" oder dergleichen ;) vielleicht kann mal jemand im Amadeus nachsehen, was das bedeutet ?
     

Diese Seite empfehlen