Kleinvieh macht auch Mist

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 21. November 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Gerade auf dem Heimflug entdeckt:

    Im aktuellen Bordmagazin der LH befinden sich auf Seite 90 2 Voucher zum raustrennen:
    3 x Meilen bei Heinemann und 3 x Meilen in den LH Worldshop Geschäften an den Airports (nicht online).

    Jeweils gültig bis 31.12.2014
     
    schnabeltier gefällt das.
  2. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Jeweils 3 Meilen ?
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  4. radaran

    radaran Guest

    Glueckwunsch zum Platinum Member!
    Hoffen wir mal, dass dieser dieses Mal laaaaange hält!:lol:
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    oh. ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. :mrgreen:
     
    schnabeltier gefällt das.
  6. redmic

    redmic Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ja die gutscheine gibt's jedoch nur für neuanmeldungen zu miles and more :(
     
  7. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    WAS ? Kann man auch rausfliegen und muss dann wieder mindestens 1000 Beiträge schreiben ?
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Quatsch. Der Voucher ist an überhaupt keine Bedingungen geknüpft! Vorgestern rausgetrennt und direkt nach der Landung bei Heinemann eingelöst.
    Die 3-fachen Meilen waren einen Tag später auf dem Konto. :roll:
     
  9. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Es stand aber wirklich so im Magazin. Ob das auch wirklich umgesetzt oder kontrolliert wird, ist dann ja auch wieder eine andere Frage und wie man sieht, klappt es ja.
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ja, aber nicht auf dem Voucher selbst! Von daher ist ja davon auszugehen, dass das gar nicht bzw. nur schwer zu kontrollieren ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014

Diese Seite empfehlen