KLM Flight Discount Certificate

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von vielfliegercgn, 1. November 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ich habe noch einen compensations Voucher von KLM der noch zu Zeiten von NWA ausgestellt wurde, da es NWA ja nicht mehr gibt ist meine Frage ob ich den auch auf Delta Flüge anrechen kann? Ich habe nämlich einen Delta Flug gefunden der mich dann mit diesem Gutschein nur noch 20€ kosten würde. Geht das? :-D
     
  2. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ich habe auch noch einige dieser voucher und wüsste gerne, ob es noch irgendwo eine air france oder klm festnetznummer als ersatz für die reservierungshotline gibt

    danke!
     

Diese Seite empfehlen