KLM Royal Dutch - Board Bar

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von eitel1905, 11. Oktober 2012.

  1. eitel1905

    eitel1905 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    fliege im Dezember mit KLM von Los Angeles nach Amsterdam.
    Ich habe eine Frage bezüglich der alkoholischen Getränke. Diese sind ja auf interkontinentalen Flügen kostenlos (ich weiß, nicht alle, aber ja z. B. Bier und Wein).
    Meine Frage ist nun, ob das nur gilt, wenn die Stewardess oder der Steward zum Platz kommt, oder auch dann, wenn man an die Bar an Board geht.

    Grüße und Danke im Voraus,
    Christian
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wenn sie in Eco freie alkoholische Getränke unlimitiert (SK scheint da zB. gerade Einschränkungen vorzunehmen) anbieten, kannst du dir dein Bier auch in der Galley abholen.
     
  3. eitel1905

    eitel1905 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Okay, danke!
     

Diese Seite empfehlen