Im Benachbarten Vorum FVT gab es ja bis gestern einen interessanten Thread über den o.g. Newsletter. Gleichzeitig habe ich Gerüchte vernommen, dass ein User des FVTs, der sich gut auskennt für diesen Koenig arbeitet. Wer ist das wohl? :?::?::?::?::?:
Das ist bestimmt ***. Warum nennst Du nicht Ross und Reiter, wenn Du hier schon (mehr oder weniger) Enthüllungen ankündigst?
... und was soll uns das bringen ? Fundierte Infos waeren angebracht und nicht irgendwelche Geruechte.
Im benachbarten und bevreundeten Vorum wird immer wieder gesagt, "der Herr König" habe im dortigen Vorum abgeschrieben und die veröffentlichten Informationen seien "schon lange" dort verfügbar. Bullshit. Viele, eigentlich alle, der angeblich so neuen Nachrichten in dem benachbarten Vorum werden bei König. bei FT, bei exbir etc. abgeschrieben und als Neuigkeit "verkauft". Jedenfalls habe ich zu den Loopholes bei LM nichts im öffentlichen Bereich gefunden. Da steht hier mehr dazu. Ist aber auch bei Blogs und in geschlossenen Gruppen abgeschrieben.
Dem geneigten Leser sollte "drüben" allerdings auffallen, wenn geballt und zur Tarnung meist unter Accounts mit geringer Postingzahl nach Hotels und Visa-Bestimmungen für eine bestimmte Örtlichkeit gefragt wird.
Im Post No 13 ist ein Link. Dieser führt zu einer wunderbaren Erklärung. http://www.vielfliegerforum.de/top-deals-25/nyc-lhr-saw-c-fuer-236-us-393255/
No Results Found The page you requested could not be found. Try refining your search, or use the navigation above to locate the post.
Ich habe jetzt alle 8 Finger, die mir zu Verfügung stehen, "genommen" und dann auf den "Link geklickt". Klappt nicht.