Kombi aus Prämienflug und regulärem Flug

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Sirmika, 11. November 2012.

  1. Sirmika

    Sirmika Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich würde gern für einen Flug nach BKK den Hinflug als Prämie buchen, den Rückflug bezahlen. Der Hinflug wäre mit Austria ( Prämie ist verfügbar), der Rückflug mit SAS Business.
    Wenn ich die Tickets einzeln buche ist der Rückflug ja unverschämt teuer.
    Kann ich das über einen anderen Kanal buchen? Als zusammenhängenden Flug? Oder macht M&M das nicht in Verbindung mit SAS?

    Danke
    Mika
     
  2. CleverK1

    CleverK1 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich verstehe noch nicht genau was du machen willst.
    Also hin auf Meilen. Und zurück möchstet du nicht den Oneway Preis bezahlen - sondern den Return Pres geteilt durch 2?

    Das geht meines Wissens nicht.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wäre es keine Option, Hin- und Rückflug in (upgrade-fähiger) Eco zu bezahlen
    und dann für beide Strecken ein Upgrade in die Business Class zu versuchen?

    Oder bist Du auf ein bestimmtes Datum/Routing und SAS festgelegt und weißt
    schon, daß dort keines verfügbar ist bzw. sein wird?
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Wenn ich Sirmika richtig verstehe, soll nicht nur versucht werden Business Class zu fliegen.
     
  5. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  6. Sirmika

    Sirmika Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    Habe heute mit M&M telefoniert. Es ist nicht möglich, einen Prämienflug mit einem bezahlten Flug zu kombinieren, so dass der bezahlte Flug als Roundtrip gewährtet wird und nicht den doppelten Preis kostet.

    Y buchen und Upgraden ist wegen dem schlechten Preisleistungsverhältnis für mich keine Option.

    Mika
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kombi Prämienflug und bezahlter Flug

    Dann wird's wohl nix. Tut mir leid für Dich. :oops:
     

Diese Seite empfehlen