Gestern abend in der LH 419 IAD - FRA: Die Purserin machte nach den üblichen Ansagen noch auf eine nue Regelung von TSA, FAA oder wem auch immer aufmerksam. Demnach it es nun verboten während des Fluges - wenn bereits eine Person steht - ebenfalls zu stehen und sich womöglich noch zu unterhalten. Ist hier im Forum etwas näheres über einen derartigen Witz bekannt? Grüße aus der Welcome Lounge in FRA!
ja die amis sind wieder mal übergeschnappt. ich habe so etwas auch schon die tage in der zeitung gelesen hielt es aber wohl auch für einen schlechten schwerz... ich hoffe das legt sich wieder ganz schnell ich kann mir auch nicht vorstellen das das wirklcih durchgezogen wird... so eine regelung ist ja an dummheit und lächerlichkeit kaum zu überbieten. denn wenn jemand ein bömblein zusammenschraubt dann tut er das eh nicht auf dem gang sondern heimlich auf seinem sitz oder im klo. oder schauen uns in zukunft auch die stewardessen beim verrichten des geschäftes zu?!?! :shock:
ehrlichgesagt würde ich mir das langsam wünschen und dann sollen die die so kranke wahnvorstellungen haben den ganzen tag vor dem monitor hängen und den leuten beim sch... und p.... zugucken :-O ich würde mich sogar so langsam ein wenig darüber freuen.
Das ist ja wirklich mal wieder eine tolle idee der amis - am besten weiten sie das gleich noch auf die flugbegleiter aus: da darf dann in zukunft auch nur noch einer pro Kabine stehen und die Gäste betreuen - die restlichen können ja dann in der zwischenzeit die toiletten überwachen
Hier noch ein Link zu dem Thema: http://www.sueddeutsche.de/reise/usa-ei ... -1.1016277 Vielleicht sollten sich die paranoiden Amis mal überlegen, dass es sich bei dem vereitelten Anschlag auf die Deltamaschine um einen Einzeltäter handelte und, dass auch die Terroristen bei 9/11 alleine oder max. zu 2 an Bord gingen. Was diese neue Schikane bringen soll weiß vermutlich noch nicht mal die TSA! Ich hoffe und denke, dass einer der wenigen geistreichen TSA Mitarbeiter zeitnah feststellen wird, dass hier mal wieder Schwachsinn generiert wurde und die Maßnahme dann widerrufen wird! :roll: Die sind doch krank überm Teich.... :shock:
naja bis schwachsinnige regelungen aufgehoben vergehen meist jahre... so darf man ja auch immernoch nicht mal eine flasche sprudel von zu hause mit an bord nehmen, wohl aber den hochbrennbaren 80%igen schnapps ausm duty free aus der gefährlichen scharfen glasflasche...
Vielleicht haben sich die mitfliegenden Sky Marshal über ihre Untätigkeit beklagt und hoffen, sich so hin und wieder mal in Szene setzen zu dürfen?
Frage mich ernsthaft, wie dieses Verbot umgesetzt werden soll. Jede Maschine mit zwei F-16 aus dem US Luftraum zu eskortieren wäre wohl etwas übertrieben - abgesehen davon so viele Abfangjäger hat nicht mal die USAF... Und so viele SkyMarshals gibt es ja wohl auch nicht... Also ist da wieder mal ein Beamter durchgedreht...
anscheinend ist aber alles halb so wild... letztens von DUS nach MIA kam keine ansage, leute liefen und standen auf den gängen herum und wenn sich wo grüppchen bildeten wurden die von den stewardessen auch nicht "getrennt" oder so... für mich war kein unterschied spürbar oder sichtbar...
Genauso wird es gehandhabt, es gibt am Anfang eine kurze Durchsage und das wars. Ist doch eine gute Loesung von LH. Daredevil wuerde sagen: "Der Gerechtigkeit wurde Genuege getan."