kommt ein A/C change oft vor?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von vielfliegercgn, 5. September 2011.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ich habe mal eine Frage, es ist mir in der vergangenheit schon öfters passiert das ein Flugzeugwechsel kurzfristig von B737 auf A320 usw durchgeführt wurde, ist ja an sich auch egal.
    Ich wollte nun einen Flug buchen der planmässig derzeit mit nem A330 durchgeführt wird. Ich habe nun aber nicht so viel Lust das der auf nen 321 o.ä. gedowngradet wird da die Business Class natürlich eine ganz andere ist... Auf der Strecke die ich buchen will wechseln sich regelmässig A343, A330 und A320/A321 B737 ab... Daher befürchte ich halt das sich da was ändern kann...

    Hat jemand Erfahrungen ob es bei TK oft vorkommt das ein A330 gegen ein viel kleineres modell getauscht wird?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Im Zweifel einfach vor dem Flug mal bei deinem Reisevermittler und / oder z.B. via email direkt nachfragen bei der airline ...
     
  3. Trapezunda

    Trapezunda Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    für die strecke dubai die ich im juni selber geflogen bin, kann ich sagen: ja.

    Planmäßig sollte der flug mit ner A330-300 gehen, wurde aber mit einer A321-231
    getauscht.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    TK ist an sich eine Topp Airline, aber der Tausch auf der Geraete von DUS und CGN mit Anschluss nach DEL und BOM aergerte mich 3x derart, dass ich seit ca. 2 Jahren nur noch einen Bogen um diese Airline mache.
     
  5. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Heute, an einem Samstag, sogar eine A330-300 auf TK1662 (Hamburg – Istanbul) ... :eek:
     

Diese Seite empfehlen