Kontaktdaten BA

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von aislelord, 29. Juli 2010.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die BA via Mail zu kontaktieren? Die Hotline ist unterirdisch :roll:

    Geht um eine Flugstornierung. Der Flug ist full flex, aber online sind keine Änderungen möglich. Das würde öfters passieren, telefonisch soll das Storno allerdings 15€ kosten....

    Danke

    Aislelord
     
  2. omiopi1

    omiopi1 Guest

  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Danke, haben es jetzt allerdings per Telefon hinbekommen...meinet zwar, das der Kerosinzuschlag nicht zurückgezahlt wird, aber mal abwarten. Ein Full First Ticket sollte eigentlich alles zurückgeben, oder...
    Bei meinem Business vor einen halben Jahr gab es auch alles zurück.

    Aislelord
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kommt ganz auf die Bedingungen des jeweiligen Tarifs an. Auch höherwertige Stufen können diverse Beschränkungen vorweisen.
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Alles gut, das komplette Ticket wurde erstattet...wieder ein Beispiel für kompetente Hotlines....

    Aislelord
     

Diese Seite empfehlen