Ich habe meine TK miles and smiles Karte lange nicht mehr benutzt, da immer auf LH SEN gesammelt. Nach den ganzen M&M und LH Verschlechterungen lohnt sich das nicht mehr wirklich für mich und ich plane weniger Star Alliance künftig zu fliegen und mir SA Gold mit nur 50.000 Meilen über TK zu holen. Da ich meine miles and smiles Karte nun nicht mehr finde, habe ich schon im Letzten August [email protected] kontaktiert mit Bitte um neue Karte, sowie Anfrage ob status match LH SEN oder EK Gold möglich ist, Kopien der Karten mitgeschickt. Nach 2 Monaten kam dann eine automatisch generierte Antwort, dass eine neue Karte produziert wird und zugeschickt wird. Welches level keine Info. Seitdem warte ich. Und warte. Und warte. Und schreibe 14-tägige freundliche reminder, wann denn die Karte kommt. Ohne Reaktion oder Antwort. Habt ihr eine Idee, wen ich wie Kontaktieren kann um hier eine Reaktion zu bekommen? Ob die jetzt status match machen oder nicht ist mir ja schon fast egal, ich will einfach nur meine Ersatzkarte... Die [email protected] scheint jedenfalls keine adresse zu sein die einem helfen kann...
Ein leidiges Thema :evil: Versuch's einmal in einem Büro der Turkish Airlines, z.B. dem in Düsseldorf, Tel.: 02113854260 Viel Glück :!:
https://www4.thy.com/customercontact/index.tkf?lang=en für alle, die noch den Link zu dem TK Kundenservice benötigen.