Kopfhörer in Business der Airfrance

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von happyuser, 10. Juni 2009.

  1. happyuser

    happyuser Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich fliege Business Paris -> Detroit (Airbus 330 mit AF), dann NY -> Paris (Boeing 757 mit KLM). Kann ich auch eigene Kopfhörer mitnehmen? Mein Kollege meinte, dass dort irgendwie besondere Stecker seien und man unbedingt deren Modell verwenden müsse

    Danke für die Aufklärung!
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    :shock:

    sicher?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Airfrance-KLM-Gruppe hat keine 757, sicher dass es kein NWA-Delta-Codeshare ist?
     
  4. happyuser

    happyuser Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Habt Recht! Ist ein Codesharing mit Northwest!

    Ändert das etwas an der Kopfhörerthematik?
     
  5. Tadashi

    Tadashi Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Bei den B757 von NWA sind, wenn meine Erinnerung richtig ist, noch "Doppelmono-Klinkenstecker(3,5 mm)-Anschlüsse" zumindest in der Eco verbaut. Die "besondere Stecker" sind immer(?) besagte Doppelmono-Anschlüsse, für Kopfhörer mit Stereo-Klinkenstecker gibt es für ein paar Euro(im Fachhandel etc.) einen Adapter auf Doppelmono. Dieser sieht z.B. so aus: http://images.thomann.de/pics/prod/203404.jpg

    Als ich letzte Woche mit Delta von AMS, nach EWR geflogen bin gabe es selbst in der Eco die Adapter mit einfachen Kopfhörer kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen