Kopfhörer mit Noise Cancelling

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von sonne1982, 10. November 2012.

  1. kingjoe

    kingjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich hatte mal die Möglichkeit so ein Bose Gerät zu testen. Aber ich war damit nicht so zu frieden, wie mit meiner eigenen Lösung.

    Ich habe mir zu meinen In-Ears von Shure Otoplasten (individuell angepassten Ohrstöpseln) machen lassen. Danach ist Ruhe - viel mehr Ruhe als mit so einem Kopfhörer. Für mich die Beste Lösung, zumal dann der Klang einfach super ist.
     
  2. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Genau so habe ich auch gemacht und bin mehr als zufrieden.
     
  3. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    In Ear hat natürlich mehrere Vorteile wie:
    - kleineres Packmaß
    - keine störenden Vibrationsgeräusche wenn man mit dem normalen Kopfhörer an die Flugzeugberkleidung kommt oder teilweise auch gegen den Sitz kommt
    - keine schlechtere Dämmung bri Brillenträgern
    - Man kann einen normalen Gehörschutz drüber anziehen
     

Diese Seite empfehlen