Korean Air FIRST

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Lisa Simpson, 2. Mai 2012.

  1. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Wir (3 Personen) haben demnächst einen Flug von ICN nach SFO und zurück mit KE in FIRST. Gibt es da flache Sitze und können wir europäisches Essen bestellen?


    Meine Mitreisenden suchen in SFO ein Hostel für vier Tage. Habt ihr hier Tipps?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein
     
  3. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Da werden sich meine Mitreisenden aus BKK aber ärgern.
     
  4. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    2
    Fairmont Heritage Place, tolles Hotel!
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ein tolles HOTEL kann ich auch empfehlen, die OP sucht aber ein hoStel.
    S
     
  6. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    First fliegen und dann ins Hostel? Vielleicht gibt es ja ein Hostel von der YMNCA in SFO. Ich glaube aber das Lisa sich vertippt hat. First fliegen und dann in die Jugendherberge?
     
  7. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0


    Du dürftest Dich wundern, wieviele FIRST-Passagiere inzwischen billigste Hotels oder Hostels nehmen. :idea:
    Ich habe mit meiner Anfrage auf den sehr günstigen Reisepreis von RGN nach SFO in Höhe von um die 300 EUR angespielt, der ja, mit allen exotischen Routings, über einen Monat buchbar und fliegbar war! Du kannst versichert sein, dass nicht nur ein, zwei, drei Nerds in den Genuß dieses Preises kamen. Mehrere Tausend solcher Tickets wurden verkauft und mehrere Hundert dieser Tickets wurden abgeflogen oder zumindest, wie der Experte sagt, "angeflogen". Was meinst Du wie der Großteil der Voristen seinen SEN, HON- oder BA-Gold-Status erwirbt?


    Aber, liebe Kinder, nicht zur Nachahmung empfohlen!
     
  8. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0

    Von Korea nach San Francisco First Class für 300 EUR? Wow. Gut, da braucht man nicht lange diskutieren. Wobei man ja auch erstmal nach Korea kommen muss ...
    War mir nicht bewusst, bzw. kannte ich das Angebot nicht. Wäre was für mich gewesen: PVG nach Korea kann nicht so teuer sein.

    Diese Mileoptimierer sind schon cool. Habe in der EK Lounge jemanden getroffen der 36h unterwegs war (direkter Hin- und Rückflug) und mit 1.800 EUR mal eben 48.000 EK Milen gesammelt hat. Ich versuche mich ja auch damit zu beschäftigen aber so 100%ig durchblicken tue ich da noch nicht. Scheint eine Wissenschaft für sich zu sein.

    Würde auch gerne viele Meilen für *A sammeln damit ich endlich direkt von MUC nach PVG fliegen kann. So gut wie EK auch ist (ohne Frage!!!) die Reisezeit ist schon sehr lang. Zugegeben fliege derzeit über ATH weil ich das B Angebot für 900 EUR gebucht hatte (4x). Aber gerade auf dem Rückweg bin ich schon ganz schön platt.
     
  9. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Es geht von Yangoon mit der TG los und dann mit der KE weiter bis nach SFO.
    Maria Magdalena und ihr Zuhälter aus BKK sind schon ganz wuschig wegen der Unterkunft.

    Eventuell im Cuban Quarter? Ist das zu empfehlen?

    Die beiden Hübschen haben Plutonium-Status bei einer Hotelkette. Welche habe ich vergessen. Ich hoffe es hilft!
     

Diese Seite empfehlen