Kostenlose Upgrades im Heathrow Express als *G

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Moritz, 12. Februar 2016.

  1. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Beim Stöbern auf OMAAT bin ich heute auf einen ziemlich interessanten Artikel gestoßen. Demnach erhalten ab sofort alle Passagiere, die den Heathrow Express nutzen, ein Upgrade in die First Class, sofern sie einen Star Alliance Gold Status besitzen. Natürlich ist der Unterschied zwischen zweiter und erster Klasse im Heathrow Express nicht unglaublich groß und bei der Fahrzeit natürlich auch nichts weltbewegendes, aber dennoch ein nettes kleines Extra.

    Ich hoffe mal, dass ist für einige London-Reisende hilfreich :)
     
  2. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    216
    Likes:
    99
    Der Heathrow Express ist auch so eine Sache, welche Airline-Tarife logisch erscheinen lässt ;)

    Als normales Ticket BRUTAL viel teurer als die Tube kann er - weit im voraus gebucht - plötzlich GÜNSTIGER als die Londoner U-Bahn sein.

    90 Day Advance Express Saver Weekend für 5.5£, Kinder unter 16 kostenlos - besonders bei einem Familienausflug nach London kann man hier mit vorausbuchen MASSIV sparen (selbst der "Express Saver" kostet noch 36£ als Return gebucht, also 18£ One-Way)

    Hach, hätte ich den Artikel doch vor dem Schreiben gelesen.. die schreiben genau das gleiche wie ich, sogar die Anspielung mit den Airline-Pricing-Schemen :D
     
    Christoph und Moritz gefällt das.
  3. Severin

    Severin Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    13
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich bin beim letzten London-Termin nach längerer Abstinenz wieder einmal mit der U-Bahn reingefahren. Auch weil mein Hotel quasi am Treppenausgang der Bahn ohne Umsteigen lag. An einem Freitag Abend. In Zukunft zahle ich gerne wieder den exorbitanten Preis für den HEX plus den exorbitanten Preis für das Taxi ab Paddington Station für etwas Komfort (2te Klasse) und ein wenig unverbrauchte Luft.
     

Diese Seite empfehlen