Kostenloses Focus Abo für M&M KK

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von A346, 2. Januar 2016.

  1. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    mup und Moritz gefällt das.
  2. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Leider schon vergriffen!
     
  3. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Bei mir ging es wie immer.
     
    gospodar gefällt das.
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Läuft vielleicht noch das Abo aus 2015 oder ist bereits im Haushalt (gleiche Adresse) bereits ein Abo angefordert? Dann könnte"blockiert" werden. Aber "vergriffen" ist es noch nicht (habe gerade eben einmal probiert).
     
  5. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Habe noch aktuellen Zulauf und konnte erneut registrieren.
     
  6. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Habe es jetzt wiederholt versucht und es hat geklappt!
     
    A346 gefällt das.
  7. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Na, geht doch.
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo Vielflieger,
    nachdem die Bestellung auf Grund von technischen Problemen erst nicht möglich gewesen ist, habe ich mich telefonisch an die Hotline gewandt. Dort versicherte man mir, dass die Bestellung wieder möglich sei, es sich aber um das FOCUS online Abo handele. Kann jemand von euch dies bestätigen?
    Viele Grüße
     
  9. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Nein, von online stand da nichts. So sieht die Bestätigung aus :
    vielen Dank für Ihre erfolgreiche Registrierung zum kostenlosen Jahresabonnement des FOCUS-Magazins.

    Für die Zustellung des Abonnements leitet Miles & More GmbH Ihre Daten an die intan service plus GmbH & Co. KG weiter. Die Laufzeit des Abonnements beträgt ein Jahr. Anschließend endet das Abonnement automatisch. Die Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands und nur einmal pro Haushalt möglich. Lufthansa Miles & More Credit Card Inhaber, die bereits FOCUS Abonnenten sind, sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

    Über den Start Ihres FOCUS Abonnements werden Sie in den nächsten 14 Tagen postalisch informiert.
     
  10. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Heute kam die Bestätigungsmail :

    wir freuen uns, Ihnen von nun an ein Jahr lang die Zeitschrift FOCUS liefern zu können. Mit diesem Geschenk möchte sich die Lufthansa Miles & More Credit Card bei Ihnen für Ihre Treue bedanken.

    FOCUS liefert der Info-Elite Fakten und bringt Informationen kompakt, kritisch, konstruktiv und schnell auf den Punkt.

    Alles Wissenswerte zu FOCUS erfahren Sie unter www.focus-magazin-verlag.de.

    Die Zustellung an Sie beginnt mit Ausgabe 7/2016 am 13.02.2016. Die Lieferung der 52 Ausgaben erfolgt kostenlos und ohne weitere Verpflichtung. Gegen Ende des Bezuges erlauben wir uns, Ihnen unverbindlich ein Abonnement zu Sonderkonditionen anzubieten. Die Belieferung endet nach 52 Ausgaben automatisch.
     
  11. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Leider ist seither noch nichts passiert. Erhalte bis jetzt keine Hefte oder habe eine weitere Information bekommen
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Die email als Eingangsbestätigung ist demnach eingegangen?

    anbei übersenden wir Ihnen ein Begrüßungsanschreiben, welches Sie über den genauen Starttermin Ihres Abonnements informiert.
    Dann würde ich dort mal anrufen:

    Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, bitte antworten Sie nicht an diesen Absender. Falls Sie Fragen zu Ihrem Abonnement haben, dann erreichen Sie uns per Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 01805 - 160 800 61 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min).
     
  13. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Die Bestätigungsmails sind anscheinend gestern verschickt worden in der der Starttermin steht, vorher gibt es natürlich nichts.
     
  14. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Zeitnah gibt es nach der Registrierung doch schon etwas:


    @mup
    Ist denn nach der "erfolgreichen" Registrierung die (obige) Bestätigungsmail eingegangen?
     
  15. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Gerade (!) ist das Begrüßungsschreiben bei mir angekommen. Nicht nur "Gottes Mühlen" mahlen langsam! Dennoch freue ich mich jetzt!
     
    A346 gefällt das.
  16. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Na dann kannst du dich ja auf den Focus freuen.
     
    mup gefällt das.

Diese Seite empfehlen