Kostenloses Internet bei Hilton ab 1.9.10

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von raustral, 2. August 2010.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ab 1. September 2010 erhalten Gold und Diamond Mitglieder bei Hilton kostenloses Internet.
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Good News !
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ist gut wenn ein Anbieter vorlegt (SPG), so geraten Andere in Zugzwang. Kurze Frage: Quelle für diese gute Nachricht?
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe von Hilton ein E-Mail mit dieser Nachricht erhalten.
     
  6. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    very good news :)
     
  7. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Gibt es auch im Marriott.
     
  8. Herr Weh

    Herr Weh Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    Seit wann? Wusste das gar nicht
     
  9. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Das macht Hilton ab Gold noch deutlich attraktiver. Sehr gut :p
     
  10. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Vorgelegt hat Hyatt - nicht SPG. SPG hat nur schneller nachgezogen als Hilton
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    War's nicht eher Radisson?
     
  12. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen als ich wegen etwas ganz anderem auf der Marriott Rewards Seite im Internet geguckt habe. Für Gold- und Platinum-Member stand da 'Free Internet'. Bin diese Woche noch im Renaissance Brüssel und Marriott Rive Gauche in Paris - werde direkt mal berichten ob das so problemlos klappt. Mein letzter Marriott Aufenthalt war Ende Mai in Köln und da habe ich nix davon mitbekommen (ok, hab auch nicht direkt danach gefragt).
     
  13. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    na so neu ist das nicht - wir haben im März in Rm schon zwei Gutscheine für kostenloses Internet bekommen, und einen haben wir dann noch in IC genutzt ;-)
     
  14. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Nur in Nord-, Südamerika und in der Karibik. Rest ausgenommen.
     
  15. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Stimmt. In der Tabelle auf https://www.marriott.com/rewards/member-benefits.mi steht erst nix davon, nur im Kleingedruckten der Terms&Conditions ist es dann erwähnt. Skandal! :shock:
     
  16. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich habe das kostenlose Internet auch in Wien bekommen.
     
  17. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Im Marriott? Bin heute Abend in Brüssel, mal schauen ob es da was gibt...
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da lobe ich mir doch Shangri La. Kostenloses Internet fuer alle Gaeste! Eine HERVORRAGENDE Hotelkette bei der man eingesehen hat dass Internet heutzutage einfach dazu gehoert (man berechnet ja auch nicht fuer den Fernsheher).

    S
     
  19. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Meine ja es müsste nicht diese Differenz sein!

    Entweder kostet es 20 Euro, oder so pro Tag, oder ist ganz kostenlos.

    Wäre gern bereit 3 bis 4 Euro zu zahlen, aber solche hohen Preisen, wo ja wohl der Zugang des einzelnen Gastes keine Zusatzkosten verursacht, sind einfach übertrieben. Es schaffen viele 3 Sternehotels bei Übernachtungspreisen von teilweise unter 50 Euro, das Internet inklusive anzubieten.
    Auch 1 oder 2 PC-Plätze die kostenlos angeboten werden, sind in meinem Augen, kein grosszügiges Angebot, weil diese ständig belagert sind. Ich weiss, dass es einige hier gut finden. Mir allerdings unverständlich, wie Leute, deren Stundensätze sicher weit über 50 Euro liegen, nichts dabei finden, wenn sie eine Viertelstunde warten müssen, um in der Öffentlichkeit einen Netzugang nutzen zu können.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wo ist das "Problem"? Kauf Dir eine Datenkarte.
     

Diese Seite empfehlen