Kostenloses Internet bei Hilton ab 1.9.10

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von raustral, 2. August 2010.

  1. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1

    Habe überhaupt kein Problem. Habe, glaube so seit etwa 4 Jahren, eine mobil-Flate.
    Heute bekommt man sowas schon für so 20 Jahre im Monat, damals vor 4 Jahren musste ich rund 100 Euro je Monat hinlegen und das Datenvolumen war begrenzt, aber für mich immer ausreichend. Gab zwar nen laptop dazu, aber man musste sich damals auch 2 Jahre binden. Schon nach einem Jahr gab es dann wohl Tarife für unter 60 Euro und bald schon für unter 30.

    Und heute, ist es mir unverständlich, warum einer noch im Hotel, das internet nutzen MUSS! Vielleicht diejenigen, die ganz selten in Hotels sind, oder sonst ausschliesslich Hotels nutzen, wo der Zugang kostenlos ist..

    Weiss nicht, ob die Preispolitik der Hotels da immer sehr schlau war.

    Als ich vor 4 Jahren, bei der Net-Nutzung im Businesscenter im Interconti Hamburg, je 5 min - 5 Euro zahlen musste, also 60 Euro die Stunde - habe ich mich sofort intensiv umgeschaut. Das war echt absolute Höchstpreis.

    Es sind ja heute wohl alle 4 und 5 Sterne Häuser mit Internet ausgestattet. Nur, wird man das wohl kaum noch verkaufen können, weil immer mehr, die es benötigen eine eigene Flate haben, und die anderen auch keine hohen Preise zahlen wollen.
    Hätte man damals so Preise zwischen 3 und 8 Euro je Tag gemacht, hätte ich mich gar nicht veranlasst gesehen, selber eine MobilFlate zu kaufen. Denke es wird einigen anderen auch ähnlich gegangen sein.

    Aktuelles Bespiel - Berlin: Art´otel Zimmerpreis 60 Euro - Internet 0,00 inklusive
    Intercontinental Zimmerpreis 143 - Internet 20 Euro
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Beruhigend zu hören.
     
  3. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Bis auf, eventuell, bei der Interpunktion. :mrgreen:
     
  4. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Hat schon jemand was neues zu dem Thema gehört?

    Bisher sieht es NICHT so aus, als wenn zum 01.09.2010 kostenloses Internet für Gold und Diamond-Mitglieder eingeführt wurde.
    Mein Hotel hat mir auf jeden Fall noch nichts angeboten und auch offizielle Meldungen im Netz sind alle von Anfang August.
     
  5. EcstasyofGold

    EcstasyofGold Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Kam an mich gestern per Mail:
    Complimentary High Speed Internet Has Arrived

    Hilton Worldwide is pleased to announce that as a Gold member, you will receive complimentary in-room, high-speed internet access during your stay at all 3,600 hotels within the Hilton Worldwide portfolio of brands.

    Be sure to ask the front desk agent about your complimentary in-room, high-speed internet at any of your future stays at our 10 distinct hotel brands in 81 countries.

    We hope you enjoy your complimentary in-room, high-speed internet access.

    Thank you for your loyalty,
     

Diese Seite empfehlen