Kostenloses Market Upgarde übers Reisebüro

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nice guy, 16. Oktober 2008.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hallo,

    habe von meinem sitznachbarn gehört, das es bei delta market upgrades von einem hohen econony-tarif auf busibness class gibt, ohne das man selbst meilen einlösen muss, das reisebüro hat wohl ein kontingent das sie verwalten und selbst upraden dürfen. kennt das jemand und wo kann ich das buchen?
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    gleich 2 mal? du hast aber ein informationsdrang! :shock:

    Kann daher geschlossen werden. :wink:
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ja, B oder M buchen, dann gibt`s ein kostenloses Upgrade (Verfügbarleit vorausgesetzt).
     

Diese Seite empfehlen