Kostenloses Upgrade

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von raustral, 24. April 2008.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Passagiere von British Airways, die bis 30. Juni ein BIZ-Ticket für die Langstrecke buchen können ohne Aufpreis in der First Class Platz nehmen - entweder auf dem Hin- oder auf dem Rückflug. Dieses kostenlose Upgrade wird für Flüge zwischen dem 1. Mai und 30. September angeboten. Zur Auswahl stehen u. a. New York, Los Angeles, Hongkong, Kapstadt, Mumbai. Näheres unter http://www.ba.com
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt dieses Angebot nirgends auf ba.com gefunden, hättest du vielleicht noch einen direkten Link für mich?

    Gruss
    Christian
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    kam über vorne-sitzen.de (Newsletter).
    Gruss aus Bielefeld
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe es gestern in der Zeitung gelesen - Handelsblatt oder FAZ oder Süddeutsche (habs mir nicht gemerkt :oops: )
     
  5. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
  6. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    dieses Angebot gilt nur mit Abflug ab Deustchland, oder?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da scheint mir aber das F-Upgrade schon mit im Preis einkalkuliert zu sein - vor kurzem konnte man noch für unter 2000EUR an die Ostküste und für ca. 2700EUR an die Westküste fliegen...
     

Diese Seite empfehlen