kostenloses Upgrade

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von Scheidi, 19. März 2009.

  1. Scheidi

    Scheidi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich hab´s geschafft...habe mein erstes kostenloses Upgrade bekommen...aber wundern tut es mich schon ein wenig:

    Bin vor 2 Tagen das erste mal mit Cathay Pacific geflogen. Habe den Flug HKG-BKK vor ein paar Wochen online gebucht und umgerechnet etwa 80 EURO dafür bezahlt (ECO).

    Ich war etwa 3 Stunden vor Abflug am Check In in Hongkok zusammen mit einem Freund der das gleiche Ticket wie ich hatte. Wir befanden uns auf einer Urlaubsreise und waren selbstverständlich nicht im Anzug unterwegs. Eher das Gegenteil. Wir beide trugen zerissene Jeans und jeder hatte nen Rucksack.

    Wir gaben unser Gepäck ganz normal auf und bekamen unseren BP für die Y Class.

    Als wir ca. 20 min vor Abflug uns auf dem Weg ins Flugzeug begaben stoppte man uns am Gate als sie unsere Bordkarten gescannt hatten. Sie zerissen beide und gaben uns komentarlos 2 neue.

    Wir schauten beide etwas verdutzt und merkten erst auf halbem Weg ins Flugzeug dass wir jetzt eine C Bordkarte in der ersten Reihe hatten.

    Das komische ist: Wir sind beide noch nie mit Cathay Pacific geflogen, haben also NULL Status, waren sehr sehr zeitig am Check In und sahen eher aus wie Rucksacktouristen und nicht wie Leute die normalerweise in der C sitzen.

    Die Eco war zwar rappelvoll, aber das wären doch bestimmt auch einige Vielflieger gewesen die nen Status haben...

    Klar freut mich das Upgrade aber kann irgendwie nicht nachvollziehen warum ich bzw. wir es bekommen haben...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sowas nennt man Glück.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    In der Tat... habe als Emerald jedenfalls schon oft in einer rappelvollen Kabine gesessen ohne OpUp.

    Jedoch muss ich hier fair bleiben: CX kuemmert sich erstklassig um blockt wenn moeglich eine komplette Seitenreihe in einer 747 fuer mich. So geschehen beim Hin und Rueckflug HKG-NRT-HKG letzten Monat.
     

Diese Seite empfehlen