Krabi Air hebt bald ab

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 26. Juni 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Na dann warten wir einmal ab ob das was wird. :roll:

    Ab 2. September soll die Strecke Bangkok-München-Krabi-Bangkok eröffnet werden.
    Auch hier ist Don Mueang Start- und Zielflughafen.
    http://der-farang.com/?article=2008/13/reisen
    Von Preisen ist noch nichts zu erfahren.
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Eco von 1039-1189 und C 2128 Euro. Hatte am 10.01.08 schon mal was dazu geschrieben.Die Preise von Oslo sind so ähnlich. Kann man aber auf deren Homepage nachlesen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Na ja. So schlecht sind die Preise nicht. C für unter 2200 ab MUC.
    Mal abwarten. Die Seite wirkt jetzt aber nicht so professionell :p

    Sanday
    :p

    Gruß Rudi
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    bin gespannt, wie lange es diese Airline gibt. Wenn ich mir so die Probleme ansehe, die Phuket-Airlines damals hatte....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na fuer den Preis (ungefaehr) bekomme ich ein Ticket bei einer renomierten *Alliance Airline und die fliegen mit neueren Flugzeugen die sicher auch besser ausgestattet sind, und ueber 1000,00 Euro in Eco ist gelinde gesagt frech.

    Wenn es nur um den Preis geht dann bleibt ja auch noch Egypt Air. Mein Tipp, Krabi Airline wird, wenn ueberhaupt, max. 6 Monate am Markt bleiben.
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Sehe ich ganz genau so, und dann auch noch in einer B747-300, die auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Ich denke, eben, dass Krabi Air den Thai Preis ab MUC knapp unterbieten will und denkt, somit bekommen sie ein paar Kunden von der Thai ab. Da müsste aber dann auch der Service usw. stimmen und da man ja nirgendwo Sitze sieht oder über die Innenausstattung lesen kann, denke ich, dass die "16 Business Sitze" sehr der alten Thai Biz ähneln werden, je nachdem, wo sie den Flieger erstanden haben ;)
     
  8. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0

    DA flieg ich lieber mit THAI AIRWAYS DA WEIS ICH DASS ICH ANKOMME :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Viel Spass beim fliegen ich steige da nicht ein . Lieber Lh oder Thai da weiss ich das ich ankomme
     

Diese Seite empfehlen