Kredit beantragen oder besser Sparen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kilos, 24. Juli 2021.

1. Kilos

Kilos Pilot

Hallo!
    Meine Frage steht ja bereits in der Überschrift ;) Also, was ist eurer Meinung nach besser? Kredit oder dann doch sparen! Habt bestimmt mit beidem schon mal Erfahrung gemacht! Oder? Ich finde, beides hat seine Vor- und Nachteile aus diesem Grund bin ich dieses Mal echt hin- und hergerissen!!! Wobei, ich tendiere dann doch etwas mehr zum Kredit... Der entscheidendste Vorteil eines Kredites ist, dass man innerhalb kürzester Zeit wieder liquide wird. Zudem lohnt sich ein neuer Kredit auch für eine eventuelle Ablösung eines alten Kredites zugunsten eines neuen mit besseren Zinsbedingungen. Falls einer mag, zum Thema Kredit kann man sich übrigens hier www.kredit.de sehr gut informieren! Das habe ich dann auch gemacht, dennoch, möchte ich vor der endgültigen Entscheidung gerne hören wollen, was so eure Meinung ist!

Wie auch immer, bin jetzt echt gespannt!
    Einen schönen Tag!

2. Vattko

Vattko Pilot

3. MarkBruhns

MarkBruhns Co-Pilot

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieser Kreditidee zustimme. Es wird dich in die Armut führen. Du musst daraus herauskommen und einen Teil deines Gehalts in Aktien oder Krypto investieren.

4. Haides

Haides Co-Pilot

Eigentlich keine schlechte Idee. Was rätst du in Bezug auf Investitionen? Du sagst entweder Aktien oder Krypto. Was macht deiner Meinung nach einen Unterschied? Wenn du das nicht verstehst, macht es keinen Sinn, darüber zu sprechen. Wenn du Immediate Edge besuchst, kannst du dich für den Krypto-Handel registrieren. Aber ich empfehle dir auch, die Bewertungen anderer Investoren und weitere Lernmaterialien zu lesen.

5. Markoni

Markoni Silver Member

Hey!

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich echt gute Kreditanbieter und Angebote anschauen.
    Ich würde natürlich auch immer zum sparen tendieren. Aber wenn es nicht anders geht, dann kann man auch einen Kredit nehmen.

Als ich mich nach einem Kredit umgeschaut habe, habe ich wirklich super viele Angebote gefunden.
    Habe dann auch hier im Finanzradar Kreditvergleich gefunden. So habe ich mir einen wirklich guten Überblick gemacht und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Wenn du also willst, kannst du dich auch dort umsehen.
    Falls du nach einem Kredit suchst, wirst du dich dort gut umschauen können.

6. Adam11

Adam11 Bronze Member

Vielen Dank, dass Sie so wertvolle Informationen weitergegeben haben. Ich werde deinen Rat auf jeden Fall beherzigen!

gotowy beton w workach

Diese Seite empfehlen