Kreditkarte Gold - Ausstellungsdauer

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von flyjoe, 31. Oktober 2007.

  1. flyjoe

    flyjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wie lange hats bei euch denn gedauert, bis ihr die kreditkarte gold bekommen habt bzw. habt ihr irgend ne bestätigung bekommen. hab vor zwei wochen meinen antrag hingeschickt und noch nichts gehört.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Postete da nicht neulich jemand, dass die Freischaltung für die Online-Überweisung derzeit 4 Wochen dauert? Offensichtlich führt die Überweisungsaktion zu Überlastung. :mrgreen:

    Ruf doch einfach mal an in Passau, die können dir sagen, wie lange es noch dauert. Früher jedenfalls wären 2 Wochen ohne Reaktion zu lang gewesen.
     

Diese Seite empfehlen