Kreditkarte Gold

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flyjoe, 3. November 2007.

  1. flyjoe

    flyjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe zwei Fragen zum Thema Kreditkarte:

    1) Kann ich auch einen Senator bzw. FTL werben, der einen ermäßigten Beitrag zahlt und die 10000 Meilen einsacken?

    2) Kann ich auch die Kreditkartennummer und den dazugehörigen PIN zur Nutzung des M&M Online-Services verwenden?
     
  2. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Kreditkartennummer ja, PIN ist die M&M-PIN
     
  3. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ja. Habe schon gemacht und die Meilen dafür gutgeschrieben bekommen.
     
  4. Hardyho1111

    Hardyho1111 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo erstmal an die Forumsmitglieder,

    wie lange dauert es denn Erfahrungsgemäß, bis ich mich mit meiner CC-Nummer einloggen kann? Gestern die Karte bekommen, heute konnte ich mich mit der Nummer noch nicht einloggen.

    Vielen Dank schonmal.

    Hasta la proxima

    Hardy
     
  5. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    versuch es mal mit dem benutzernamen/passwort.
    Bei mir hat es allerdings auch ein paar Tage gedauert bis es umgestellt war.
     
  6. Hardyho1111

    Hardyho1111 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo benpop,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Hoffe, dasas ich nach so langem Mitlesen auch mal das eine oder andere beitragen kann.

    Hasta la proxima

    Hardy
     
  7. panda71

    panda71 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Gleicher Punkt, etwas andere Frage:

    Habe die Karte jetzt seit 2 Wochen. Jetzt wurde meiner Freundin die Geldbörse inkl. Kreditkarte (anderer Anbieter) geklaut. 25 Euro kostet die Ausstellung einer neuer Karte.

    Jetzt wollten wir M&M Kredit uns anschauen, aber Ablauf der Aktion mit 15.000 Meilen war ja bekanntlich 15.11.07. Wie sind die Erfahrungen bei einer solchen Aktion? Lohnt sich der Anruf um zu Fragen ob das noch geht? Wurde die Aktion sogar verlängert? Auf der M&M Website gibt es dazu keine Info.

    Panda71
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es klappt ja immer noch (unbefristet?) mit dem normalen "Werbe-Angebot":
    3,000 Meilen für den Neukunden und 10,000 für den Werber. Wenn's echt eilt...

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... eid=490631 (klickstu hier)

    Ansonsten einfach abwarten. Es war mit einiger Sicherheit nicht das letzte Mal.

    :mrgreen:
     
  9. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ich warte ja sehnlichst auf eine neue 10.000:10.0000 Meilenaktion (Werber:Geworbener), da ich die Aktion im September blöderweise verpasst habe. Aber das kann wohl noch ein Weilchen dauern...

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    ... vermutlich ein knappes Jahr.
     
  11. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Oh shit. :(
     
  12. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Es gibt eine Nachlauffrist von einigen Tagen in der die Konditionen (urprünglich bis 15.11.2007) noch gewährt werden. Es ist ja theoretisch und praktisch möglich sich am 14.11.2007 im Ausland für diese Aktion entschieden und den unterschriebenen Kartenantrag für die gewünschten Konditionen erst am 19.11.2007 auf ein Fax oder in die Post gegeben zu haben. :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das denkst Du Dir jetzt so - oder hast Du selbst schon einmal eine solche Erfahrung gemacht?

    Selbstverständlich ist es möglich, daß man einen Antrag erst eine Woche (oder einen Monat?)
    nach einem vorgegebenen Termin zur Post gibt. Aber wird dadurch die Frist echt verlängert?
     
  14. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    ich habe am 12.11.2007 leider "nur" 3000 Begrüssungsmeilen für die Senator Kreditkarte bekommen,
    Ein Nachfragen war die Promotion- Aktion mit 15 000 Meilen nicht allen Call-Mitarbeitern bei M&M,
    M&M Creditcardsevice und SEN-Hotline waren bekannt z.T.unterschiedlich und ich war auch schon mal
    in einer fast 10min Warteschleife :(

    Es soll 14 Tage dauern bis die Gutschrift geändert wird- warum???

    Gruss Weltenbummler
     
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Damit sie mindestens 14 Tage Ruhe haben, bevor Du wieder anrufst.

    HTB.
     
  16. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Danke HTB.

    Solche ein Beitrag hilft mir.

    Gruß
     
  17. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das mag Dir zwar nicht passen, entspricht aber ziemlich sicher der Wahrheit.

    HTB.
     
  18. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
  19. Mister Anderson

    Mister Anderson Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich stell' mal meine Frage in diesen Thread, denn schließlich geht es ja um die M&M-Goldcard.
    Habe eine Bekannte geworben, die 10T Meilen eingesackt. Nun rief sie mich gestern an und meinte auf Ihrem Kontoauszug ( Citybank ) stehe eine Belastung von 15,00 Euro für eine Bankauskunft :cry: . Finde ich ein wenig derb' in Anbetracht der Tatsache das wir hier über eine KK reden und nicht über ein neues Auto...
    Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung?

    Es grüßt Mister Anderson aus Berlin
     
  20. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Ich habe (allerdings schon in 2000) gute Erfahrungen gemacht. Da STARTETE eine Aktion einige Tage nachdem ich meine KK bkommen habe. Da wurden dann aus Kulanz die Extrameilen gutgeschrieben (wenn ich mich recht erinnere 20000).

    Zur Frage des OP würde ich einfach mal anrufen bei der Hotline. Das ist effektiver als hier 100 verschiedene Vermutungen zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen