kuala lumpur - transfer vom KLIA zum LCCT

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 5. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    wir fliegen im märz von wien nach kota kinabalu, wobei wir die strecke KL - Kota mit der air aisa zurücklegen. es soll einen shuttle zwischen den beiden terminals geben, weiß jemand vielleicht, wo der abfährt.
    wir fliegen mit emeirates, weiß vielleicht auch jemand, ob alle flüge von emirates vom neuen terminal 3 weggehen. die diners lounge ist nämlich am termina 1 - glaube ich - und dann müssen wir herumrennen wie die nurmis. danke schon mal irene
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  3. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    hallo

    ich würde dir anraten ei taxi zu nehmen, ist x mal schneller und bequemer buss ist echt mühssam. taxis sind günstig.

    gruss
    dany
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Wenn ihr am Flughafen ankommt, ganz hinunter fahren. Vom "Kellergeschoß" fahren viele Autobusse ab, mindestens 1 Mal pro Stunde bis alle 20 min, kommt drauf an, wann ihr ankommt! 2 oder 3 RM glaub ich kostet der Spaß, dauert ca. 20min. Die Busse sind meistens realtiv leer und fahren sehr schnell. Naja, Taxi wären recht günstig, aber schwer zu finden, der mit Taxameter fährt! Ich würde auch den Bus nehmen.

    Bis jetzt bin ich immer nur mit dem Autobus von KL zum KLIA oder von KL zum LCCT gefahren. Manche Busse von KL nach LCCT fahren über KLIA. Aber Achtung: weiß nicht genau, aber letzte Busse so ca. 22:30 herum vom KLIA zu LCCT. Dann erst wieder in der Früh ca. 5:00

    Ist aber alles super angeschrieben!
     
  5. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0

    wenn du in der Ankunftshalle bist, gehst du halbrechts zu den Aufzügen und fährst eine Etage tiefer. Am leichtesten ist es zu finden, wenn du fragst (jedenfalls haben wir das so gemacht) nach dem Shuttlebus zum LCTT. Ich finde das schlecht angeschrieben, na ja, vielleicht haben wir nicht gut geschaut. Dann über Treppen noch eine Etage tiefer. Da ist ein kleiner Busbahnhof, ein Essenstand mit leckerem, sehr billigen (für uns) Essen. Kaum ein Touri kommt dort hin. Bus Cityliner, kostet MYR 1,50, fährt alle 30 Minuten. Das dauert dann etwa 20 Minuten. Tickets gibt´s im Bus. Viel Spass in Sabah!
     

Diese Seite empfehlen