Kulanz bei der HON-Verlängerung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nobbinil, 31. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tea or coffee? :shock:
     
  2. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Also fliegst du auch meilenunfähige Tarife? Denn mit der Häufigkeit kein Senator, bei Wohnsitz in LAX?
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bei der Frage bin ich bereits im Land der Traeume :p
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich kreditiere nicht mehr nach Miles and More. Nur noch wenn ich wegen misconnect auf *A umgebucht werde und dann in full Y lande. Haette ich letztes Jahr nicht erst im Juni mit der Strategie begonnen waere ich nun SEN... nur wie gesagt, was bringt es mir wenn ich keine Meilen mehr dort habe !?

    Ich bin 1K bei United und BMI Gold 55K+...

    Ansonsten bin ich bei oneWorld am besten aufgehoben. Die Lounges sind die besten ueberhaupt, Economy Produkte sind auch ok solange man nicht AA fliegt :twisted:
     
  5. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Kenne ich, bin auch bei einem Flug mit BA in Klasse Y bei LH gelandet. Das Meilensümmchen war recht nett.
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das laesst sich doch ohne grossen Aufwand beheben. 8)
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nicht von LAX aus. Abos kann ich nicht mehr herumschicken und ich habe in Deutschland keinerlei private Finanzaktivitaet... dabei will ich es auch belassen und nicht die Aufmerksamkeit des Finanzamtes mit diversen Ueberweisungen auf mich lenken.

    Um ehrlich zu sein, ich fliege 2x monatlich Langstrecke hin und zurueck. Manche Leute fliegen noch mehr, aber ob ich jetzt 1x Jaehrlich ein F ticket extra habe oder nicht ist den Aufwand nicht wert.
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Die Argumentation kann ich nachvollziehen (ich hatte allerdings weniger an Abos und eher an T-Mobile gedacht).
     
  9. Groetze

    Groetze Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Habe meinen SEN Status um 4500 Meilen verfehlt... Meint Ihr da geht was mit Kulanz da ich im Januar schon wieder einen Flug nach Südamerika in C gemacht habe?
     
  10. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Das "Kulanz"-Angebot wird wenn nur die Option sein, den SEN gegen 2000 EUR für ein Jahr zu verlängern.
     
  11. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Und das wäre ein Witz, die 2000 Euro zu bezahlen, da Du für vielleicht 600 Euro ein Swiss buiness Flug hättest buchen können ,um damit im Minimum 5'000 Meilen zu bekommen
     
  12. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Hätte er/sie den Flug halt rechtzeitig gemacht... ;)

    Außerdem kostet der Swiss Business Saver ab Deutschland ca. 300 EUR aufwärts, für 10.000 Meilen - nicht 600 Euro für 5.000 Meilen.
     
  13. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Herzlich willkommen im Forum.
    Leider zu spät angemeldet.

    4500 Meilen hättest du sagen wir fuer runde 350 Euro mit Swisss business Saver vor Ende 2008 erledigen koennen.
    Schade.

    Ich fuerchte dass es mit Kulanz nicht weit her ist. Hatte Kollegen die auch ähnlich knapp davor waren, aber keine Gnade.

    Versuchen kannst du es aber und dann hier berichten.

    Aber wenn du ohnehin öfter fliegst dann wird es ja vielleicht nächstes Jahr, oder im Lafe dieses was.

    Viel Erfolg

    Flyglobal
     

Diese Seite empfehlen