Kurzfristig mit Meilen buchen ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von madjack, 23. August 2009.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hey,

    habe gerade meinen Flug von BCN nach STR verpasst und sollte möglichst Morgen Vormittag noch fliegen. Leider hat heute (Sonntag) die M&M Hotline geschlossen. Weiss jemand, ob es überhaupt Möglich ist, wenn ich Morgen früh um 7Uhr bei der Hotline anrufe noch nen Prmienticket für Mittags zu bekommen?
     
  2. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Nein, für Prämientickets gilt (meines Wissens) eine Vorausbuchungsfrist von zwei Tagen...

    Viele Grüße - Dirk
     
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Exakt so ist es. No way...
     
  4. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    O.K. hat sich auch erledigt, bin erst nicht auf die Idee gekommen mal nach Return Flügen zu schauen... mit Swiss für 140 Euro statt Oneway LH ab 700 Euro.... trotzdem mal danke.
     

Diese Seite empfehlen